Trade99-Marketing-Picture-3

Bitcoins Reise war von Anfang an ein Kinderspiel. Sei es die Baisse des vergangenen Jahres, die die Preise zu einem schockierenden Einbruch riss, oder das überraschend massive Wachstum in diesem Jahr. Marktanalysten und Prädiktoren auf der ganzen Welt teilen ihre Erkenntnisse darüber. Vor kurzem haben die Trade99-Analysten die Prognose aufgestellt, dass die größte Krypto der Welt bis Ende dieses Jahres die 20.000-Dollar-Marke erreichen wird. Laut Trade99-Analysten ist dieses Jahr das Glück für den Krypto.

Gründe für die bevorstehende Rallye-Prognose:
Die starke Prognose für die kommende Rallye basiert auf einigen guten Gründen. Die Analysten wiesen auf mehrere entscheidende Kräfte hin, die diese Vorhersage zur Manifestation formen werden.

  • Diese Faktoren basieren auf der technologischen Entwicklung,
  • Darüber hinaus ist die massive Einführung von Kryptowährungen geopolitisch (angesichts der wachsenden Kryptowelt wie das Tag-Nacht-Kontinuum),
  • Drittens, die regulierungsbasierte Gestaltung, die auch die Zukunft des Kryptos beschreibt.
  • Auch die Sättigung, mit der das traditionelle Finanzsystem konfrontiert ist, was mangelnde Transparenz bei Transaktionen, Beteiligung Dritter, zusätzliche Gebühren, mangelnde Liquidität usw. betrifft, fungiert als eine Kraft, die die Menschen anleitet, die Krypto zu übernehmen und die Wege der neuen digitalen Währung zu erkunden.
  • Der Boom im Krypto-Bereich und sein Versprechen, die zukünftige Währung zu sein, hat mehrere Konzerngiganten wie Microsoft, Amazon, Starbucks, etc. dazu gebracht, ihn als Zahlungsmittel zu akzeptieren, ist ein weiterer Grund, warum eine weitere Expansion zu erwarten ist.

Die Kryptoerweiterung ist eine Frage von Jahren, da es sich um eine wachsende Branche handelt. Aber bis jetzt sind die Analysten ziemlich überzeugt vom Wachstum des Kryptos, das in diesem Jahr die 20.000-Dollar-Marke erreicht hat. Bereits sehen wir an vielen Stellen, wenn jemand durch Fiat-Währung zahlt, wird seltsam in Orten wie Supermärkten oder Cafés betrachtet, wenn man die Kartenzahlung nicht als Zahlungsmethode verwendet. Ebenso ist dieser Tag nicht weit entfernt, wenn die Fiat-Währung oder die Kartenzahlung seltsam betrachtet wird, wenn man keine Kryptozahlung verwendet. Das ist die Geschwindigkeit, mit der der Krypto-Markt die herkömmlichen Zahlungsmethoden übernimmt.

Andere Marktanalysten sind der Meinung, dass das jüngste Wachstum von BTC eher wie ein Zufall war, der aus der Angst entstand, den neuen finanziellen Trend zu verpassen. Eine gewisse Vorsicht wird von solchen Marktanalysten den Händlern und Investoren empfohlen.

Warum sollte BTC ein so schnelles Wachstum erzielen?
Die Analysten von Trade99 nennen zudem die Gründe für ihre Prognose eines so schnellen Wachstums. Der Grund findet eine Referenz aus dem letzten Jahr.

  • Wenn wir uns das Wachstumschart von BTC aus dem Jahr 2018 ansehen, werden wir feststellen, dass der Preis des Krypto innerhalb einer Woche bis zwei Wochen 20.000 $ erreicht hat, ausgehend von 11.800 $. Wenn BTC also seinen parabolischen Kurs fortsetzt, ist die Vorhersage der Trade99-Analysten nicht weit entfernt.
  • Ein weiterer interessanter Punkt, der das diesjährige BTC-Wachstum von dem des Vorjahres unterscheidet, ist, dass die Käufermenge beim letzten Mal eine gemischte Menge war, was eine Reihe von Schwankungen bedeutete. Aber in diesem Jahr, mit dem wachsenden Bewusstsein um BTC, gibt es mehr institutionelle Investoren, die den Krypto kaufen. Die Beteiligung von Großinvestoren mit einer Geschichte in Krypto-Investitionen verspricht ein starkes Fundament für das Wachstum des Krypto, da es auf seriösen und bewussten Investoren basieren wird.
  • Der Anstieg der Verkaufspositionen, eine Korrektur ist leicht zu erwarten.

Vor kurzem, am 26. dieses Monats, lag die BTC bei 12.000 Dollar, was ein Meilenstein war, den sie nach fast einem Jahr erreichte. Außerdem hat die Krypto in letzter Zeit eine Marktdominanz von mehr als sechzig Prozent erreicht.
Roxanne Williams