John-McAfee

John McAfee, der berühmte Krypto-Promoter und Informatiker, war in den letzten Tagen verschwunden, wie sein Kampagnenmanager und enger Helfer Rob Loggia-Ramirez sagte. Rob hatte mit Hilfe des Twitter-Handles von McAfee gewarnt, dass, wenn McAfee nicht verfolgt und zurückgeschickt würde, mehrere versteckte Daten mit den Mitarbeitern des Wissenschaftlers auf der ganzen Welt veröffentlicht würden.

Mit einem Update später am Tag twitterte Rob jedoch, dass McAfee, seine Frau Janice und ihre Crew lokalisiert worden waren und am Leben waren. Wie berichtet, wurde McAfee von den Streitkräften der Dominikanischen Republik inhaftiert, weil er hochkarätige Waffen in seiner Yacht trug.

7FxhjlR3_normalJohn McAfee

@officialmcafee
Update über @Loggiaonfire : Ich habe mit John telefonisch gesprochen und kann ihre sichere Freigabe bestätigen. Sie sind auf dem Weg zu einem neuen Standort, wurden aber gezwungen, das Freedom Boat vorerst zu verlassen. John wird die Kontrolle über dieses Konto nach der Reise wieder übernehmen. #FreeMcAfee

1,447
5:47 AM – 25. Juli 2019
Twitter Ads Info und Datenschutz
286 Leute reden darüber.

McAfee hat Probleme mit den US-Behörden und ist seit etwa sieben Jahren auf der Flucht. Er ist seit langem ein Verfechter von Kryptowährungen und Blockchain-Technologie und kritisierte Behörden, die versuchen, digitale Währungen zu regularisieren oder zu verbieten. Vor einigen Tagen twitterte er, dass die CIA plant, ihn zu “sammeln”, hatte Bilder von ihm und seiner Frau mit Sturmgewehren veröffentlicht.

Nichtsdestotrotz nahm McAfee schließlich seine Twitter-Kontrolle wieder auf und veröffentlichte ein Bild mit den Beamten aus der Dominikanischen Republik. Er sagte, sie seien hilfreich und behandelten ihn gut.

7FxhjlR3_normalJohn McAfee

@officialmcafee
Verlassen der Haft (verurteilen Sie nicht mein Aussehen – vier Tage Haft). Ich wurde gut behandelt. Meine Vorgesetzten waren freundlich und hilfsbereit. Trotz der hilfreichen Umstände haben wir uns entschieden, weiterzumachen. Mehr später.

EARbrvoXoAAJ7vp
5,532
5:55 AM – Jul 25, 2019 – Imbert, Dominikanische Republik
Twitter Ads Info und Datenschutz
1.646 Menschen sprechen darüber.

McAfee, der für die US-Präsidentschaftswahlen kandidiert, betrachtet Bitcoin und Krypto als die Zukunft des Währungssystems und gehörte zu den starken Kritikern an dem Kommentar des derzeitigen Präsidenten Donald Trump zu Bitcoin. Obwohl seine Rückkehr eine Erleichterung für seine Anhänger ist, muss noch festgestellt werden, warum die CIA versucht hat, ihn zu fangen.

>> Warren Buffett Mittagessen verschoben , da Justin Sun falls sick. 

Wie Rob bereits sagte, hat McAfee jedoch viele Freunde auf der ganzen Welt, die ziemlich mächtig sind, und sie werden McAfee nicht untergehen lassen. Außerdem würden die Eliten, gegen die McAfee vorgibt, wichtige Daten zu besitzen, vermutlich dafür sorgen, dass er sich fernhält.